E-Bike & Bike Sortiment

E-Bike

Mountainbike

Trekking/Fitness

Rennrad

Kinder/Jugend

Bei uns findest du nicht nur MTBs, Rennräder, E-Bikes, Cross/Trekking Bikes und Kinder-Bikes, sondern darüber hinaus auch eine individuelle und kompetente Fachberatung sowie alle weiteren Serviceleistungen rund ums Bike – das gesamte Paket vom Profi für dich und dein Bike. 

Ausgewählte Marken stehen bei uns für dein Radsportabenteuer bereit. Angefangen bei Conway mit einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis und fantastischer Optik oder Specialized als Vorreiter in der Rad-Branche. In Sachen E-Bikes setzt ROTWILD mit vielen Innovationen neue Maßstäbe, außerdem warten auch exklusive Gravel Bikes von Titchi und vieles mehr auf dich.
Schau vorbei! 

bike_09
_DSC3589
_DSC3357

KOMPETENTE BERATUNG UND ­TOP-QUALITÄT

Dein ideales Fahrrad ist genauso individuell, wie auch du es bist –  Deswegen ist es umso wichtiger, dein Wunsch-Bike selbst zu testen. Unsere Profis wissen genau, worauf es ankommt und beraten dich. Nach dem Kauf, da hört unser Kundenservice nicht einfach auf: Wir stehen dir weiterhin zur Seite und kümmern uns auch beim Service um dein Bike.